Unbenannt (2)

Ich bin wieder da

Endlich habe ich wieder Lust und Zeit, euch mit neuen Tipps, Informationen und Gedanken zum Sich – Jungaltern zu füttern. Es gab viele Gründe für meine lange Schreibpause, aber jetzt geht es wieder los. Ich war über ein Jahr nicht auf meiner Seite aktiv und mein Leben hatIMG-20160728-WA0015 (2) sich inzwischen stark verändert. Ich habe eine neue Frisur

und habe meinen Job und die Wohnung gewechselt, wie das Frauen eben tun, wenn sie sich jungaltern. Beide Veränderungen machen mich richtig glücklich. Ich unterrichte jetzt Flüchtlinge und bringe ihnen die deutsche Sprache bei. Das ist der schönste Lehrauftrag, den ich je hatte.

Auch wenn der erste Monat des neuen Jahres schon fast hinter uns liegt, wünsche ich allen Frauen, die sich jungaltern, noch ein aufregendes 2017! Seid keine Engel, aber auch keine Teufelchen, seid einfach ihr selbst!!!20170122_111208 (2)

Jetzt TEILEN: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

One Comment

  1. I think this is one of the most significant information for me.
    And i’m glad reading your article. But should remark on few general things, The web
    site style is wonderful, the articles is really excellent : D.
    Good job, cheers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>